Wahlaufruf!

Liebe Matreierinnen und Matreier,

morgen finden die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen statt. Wir konnten in den vergangenen Jahren sehr viel Positives für unsere Gemeinde umsetzen und haben noch viele interessante und wichtige Projekte und Vorhaben, die wir gerne in der kommenden Gemeinderatsperiode umsetzen möchten. Doch dazu brauchen wir jede einzelne Stimme, die uns dabei unterstützt. Es ist sehr wichtig, dass wir mit eurer Hilfe auch in Zukunft mit Dr. Andreas Köll wieder den Bürgermeister stellen. Genauso wichtig ist es, dass es wieder klare Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat gibt, sodass wir wieder die gestaltende Kraft sein können. Dazu bitten wir euch alle bei den morgigen Wahlen sowohl bei der Bürgermeister- als auch bei der Gemeinderatswahl um eure Stimme!
Wir möchten uns auch bei euch allen für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe in den letzten Wochen bedanken und hoffen, dass ihr uns auch morgen wieder euer Vertrauen schenkt!

Ein herzliches DANKE schon im Voraus!

Gemeinderatwwahlen2016